Eine fleißige, praktische Ergänzung zu jedem Desktop. Dieser vollbeinige, top-loading Metallhefter verfügt über einen Metall-Oberteil mit ABS-Oberkappe für einfache Bedienung und eine soft-feel Anti-Rutsch-Basis für zusätzliche Stabilität. Die Blutungsrate betrug 4,8 % in der RCS-Gruppe gegenüber 6,6 % in der NRCS-Gruppe (P=0,36). In der RCS-Kohorte hatten während der intraoperativen Endoskopie 2 Patienten Hinweise auf Blutungen an der gastrojejunalen Anastomose, die eine Clip-Anwendung im Operationssaal vorsah. Ein Patient blutete 2 Tage postoperativ. Dies wurde endoskopisch diagnostiziert. Die Behandlung erforderte 2 Clips und Transfusion von 4 Einheiten verpackter roter Blutkörperchen (pRBC). Ein Patient präsentierte mit Hämatemesis und einem Tropfen in der Hämatokrit von 4 Gramm am postoperativen Tag 2. Eine obere Endoskopie, die am postoperativen Tag 3 durchgeführt wurde, ergab keine Hinweise auf anhaltende Blutungen, und der Patient hielt eine stabile Hämoglobinzahl aufrecht. Ein anderer Patient blutete 3 Tage nach der Operation und wurde in einer externen Einrichtung mit Hämatemesis vorgestellt.
Endoskopie an der externen Institution durchgeführt berichtet, dass die Blutung mit Elektrokauterie kontrolliert wurde. Der Patient wurde dann nach dem hämodynamisch stabilen Zustand in unsere Einrichtung überführt. Roux-en-Y Magenbypass (RYGBP) ist das häufigste Verfahren für Gewichtsverlust Chirurgie, aber hat mehrere Komplikationen. Diese Studie bewertet die Verwendung von verstärkten kreisförmigen Heftern (RCS) und ihre Auswirkungen auf die Verringerung gastrojejunal anastomotischer Komplikationen. Der Marlin Hefter – eine fleißige, praktische Ergänzung zu jedem Desktop. Dieser traditionelle Vollstreifen-Metallhefter verfügt über eine ABS-Oberkappe für einfache Bedienung und eine volle Gummibasis für Stabilität. Dieser langlebige Hefter wird durch eine 15-Jahres-Garantie unterstützt und hat eine Kapazität von 25 Blatt (80gsm) Die meisten Hefter sind in der Lage zu heften ohne den Amboss, um gerade Bein Klammern zum Heften zu fahren. Wir haben von Januar 2007 bis November 2008 einen rückblickenden Chart-Review durchgeführt. Laparoskopisches RYGBP wurde bei 287 Patienten durchgeführt.
Es wurde ein Vergleich der Komplikationen mit und ohne den Einsatz von verstärkten kreisförmigen Heftern vorgenommen. Der Vergleich erfolgte zwischen einer nicht verstärkten Kreisheftergruppe (NRCS) mit 182 Patienten und einer RCS-Gruppe mit 105 Patienten. Die Fortschritte in der bariatrischen Chirurgie mit der Verwendung von laparascopic RYGBP haben die Morbidität und Mortalität im Zusammenhang mit Gewichtsverlust Chirurgie reduziert.15,16 Jedoch Komplikationen, wie Leckagen, Blutungen, Strenge, und Geschwüre, können bei der gastrojejunal anastomosis auftreten und zu den Kosten und Morbidität des Verfahrens hinzufügen. Die Verwendung von verstärkten Heftklammern wird berichtet, um die Heftlinienstärke zu erhöhen, während für natürliche Heilung die Inzidenz von Komplikationen zu verringern. In unserer Institution werden die Rinderperikardstreifen (Peri-Stripes Dry mit Veritas, Synovis, St. Paul, MN) verwendet, um die kreisförmige Hefterlinie zu verstärken. Frühere Veröffentlichungen haben ein verringertes Blutungs- und Leckraterisiko gezeigt, wenn Gewebeverstärkung in Heftlinien verwendet wird. Unsere Studie zeigte eine allgemeine Abnahme der Komplikationsraten in der RCS-Gruppe im Vergleich zur NRCS-Gruppe. Ohne die Verwendung von RCS, Patienten sind doppelt so wahrscheinlich, Komplikationen zu entwickeln. Stapellose Hefter schneiden und biegen Papier ohne Metallverschlüsse.
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